Danke

Wir sagen von ganzem Herzen: Danke!

Das Jahr 2021 war für uns alle eine große Herausforderung, ganz besonders für Familien mit Kindern. Umso mehr hat es uns gefreut, wie viele Unternehmen und Menschen Herz gezeigt haben und unsere Hilfsprojekte für Kinder auch während der Corona-Krise unterstützt haben.

Ernst-Reuther Grundschule München

Die Kinder der Ernst Reuter GS veranstaltete im Juli einen erfolgreichen Spendenlauf.


Den Kids lag am Herzen, Kindern aus finanziell schwachen Familien zu helfen: 5.072 Euro vom Erlös gingen an unseren Frühstücksklub.

 

Stiftung Allianz für Kinder in Bayern e.V.

Vielen Dank an die Allianz für Kinder in Bayern e.V., die einen gelungenes Koch-Event organisierte.


Ganze 3.000 Euro kamen unserem Präventionsprojekt "Kochklub" zugute. Herzlichen Dank für die tolle Aktion!

Kaufhof am Stachus

Die Weihnachtsbaum-Aktion vom Kaufhof am Stachus in München ist jedes Jahr eine große Freude für sozial benachteiligte Kinder.


Wir freuen uns sehr, dass die Aktion auch Weihnachten 2021 wieder stattfindet – und die Augen unserer Kids aus dem Frühstücksklub an der Ittlinger-Schule zum Leuchten bringen wird.

 

MaxMatch

Die Personalberatung MaxMatch machts sich mit einer großzügigen Spende für den Mittagstisch in Stuttgart stark. 


Herzlichen Dank für so viel großartige Unterstützung, durch die wir unsere Projekte für Kinder aufrechterhalten können.

Ravensburger AG

Der Ravensburger Unternehmensgruppe gilt auch dieses Weihnachten 2021 unserer herzlicher Dank. 


Unser Partner hat ein ganzes Paket an Spielen gespendet, mit denen wir vielen Kindern eine große Freude bereiten können.

Fossil

Das Unternehmen Fossil unterstützt uns immer wieder mit tollen Sachspenden:


in Form von Armbändchen, Kettchen, Anhängern und weiteren schmückenden Kleinigkeiten. Vielen vielen Dank!

BMW-Mitarbeiter Privatspende

Eine besondere Überraschung überreichten uns Mitarbeiter der BMW Group...


Sie spendeten privat für den Frühstücksklub der Ittlinger Schule 2000 Euro! Herzlichen Dank für dieses starke Engagement.

Wallrabe & Schneider in Niederwinkling

Herzlichen Dank an Wallrabe & Schneider mit Sitz in Niederwinkling,


die sich unserem Frühstücksklub in Straubing annehmen und bis zum 15.01 eine Spendenaktion ins Leben gerufen haben.

Grundschule Mildenau

Großen Dank an die Schüler der GS Mildenau & ihre Leseaktion.


Die Kinder waren fleißig: 850 Euro kamen zusammen und an unsere Kinderhilfe gespendet. Ein herzliches Dankeschön für so viel Engagement.

 

Münchner Wochenanzeiger

Der Münchner Wochenanzeiger hat für unsere Anliegen und Geschichten immer ein offenes Ohr und ist ein verlässlicher Partner.


Herzlichen Dank für die vielen Jahre der wertvollen Zusammenarbeit, dank der wir vielen Kindern & Familien bereits helfen konnten. Danke!

Creditreform

Unser besonderer Dank  gilt der  Unternehmensgruppe  Creditreform, die zu unserer großen Freude...


die Weihnachtsbescherung am 14. Dezember 2021 an der Hugo Wolf Schule übernimmt!!! Wir danken herzlichen für diese tolle Aktion, die unsere Frühstücksklubs Kids in München begeistern wird.

E. A. Cosmetics

Ein großes Dankeschön geht an die Unternehmensgruppe E. A. Cosmetics...


die uns allerlei wohlduftende Sachspenden zukommen ließ. Herzlichen Dank für die großherzige Spende und das wundervolle Engagement!

Schréder

Ein großer Dank geht auch an die Schréder Group.


Danke für die grozügige Xmas-Spende ans Kifu in Stuttgart, die Kids und Betreuer werden begeistert sein!

 

 

Simba

Herzlichen Dank an die Simba Dickie Group


Dieses Jahr durften wir dank großzügigen Sachspenden von Simba zahlreiche Spielsachen an bedürftige Kinder verteilen. 

Vielen Dank!

 

Dr. Christian Kühne

Für sein warmherziges Engagement danken wir


Dr. Christan Kühne! Er spendete süße NIkoaussäckchen mit allerlei Leckereien für die Kinder der Ittlinger Grundschule.

 

 

Emporias Management Consulting

Die Firma Emporias hat uns mit einer besonderen Xmas-Spende überrascht:


Statt Kundengeschenke, werden soziale Projekte finanziert: 5.000 Euro gingen an das Projekt Frühstücksklub in diesem Jahr.

 

Jammy Marmelade

Einen herzlichen Dank an Peter Görzel mit seiner Spendenaktion von Jammy-Marmelade.


Der Erlös aus seinem Marmeladen-Verkauf ging an unsere Ukraine-Hilfe für krebskranke Kinder. Herzlichen Dank!

 

Ein Herz für Kinder

Bedanken möchten wir uns ausdrücklich bei "Ein Herz für Kinder". Vielen Dank für die große und zuverlässige Unterstützung.


Nur durch diese Hilfe  bei unserem Projekt "Besondere Kinder" haben wir so vielen Kindern bereits die rettende OP ermöglichen können. Herzlichen Dank für alles!

43einhalb

Mit einer tollen Aktion hat uns das Team von 43einhalb überrascht & begeistert!


Zum einen haben die Mitarbeiter an Halloween Süßigkeiten verkauft und spenden den Erlös an uns. Zum anderen dürfen wir den Rest der Süßigkeiten an bedürftige Kinder verteilen. Herzlichen Dank!

 

FC Bayern

Dem FC Bayern verdanken wir schon viele Jahre tolle Sachspenden. So auch 2021:


mit Sachspenden wie Trikots, einige Capi´s und vieles mehr, hat uns der FC Bayern wieder freudig überrascht. Herzlichen Dank für alles und auf viele weitere Jahre Zusammenarbeit.

Yves Rocher

Zu unseren zuverlässigen Partnern zählt auch Yve Rocher. 


Die weltweite Kosmetik- und Schönheitsmarke spendete 2021 wieder allerlei wohlriechende Produkte. Herzlichen Dank!

 

Nuwena

Ein großer Dank geht an die NUWENA GmbH


Das Unternehmen verschenkte 200 Cremeschaum-Dosen von Bilou, die wir an bedürtige Kinder & ihre Familien weitergeben konnten.

 

EVS Friedenau GmbH

Danken möchten wir auch ausdrücklich der EVS Friedenau GmbH


Das Unternehmen spendete 1.500 € für den Früstücksklub in Stuttgart. Herzlichen Dank!
 

Fachakademie für Sozialpädagogik der Ursulinen in Straubing

Danke an die Fachakademie für Sozialpädagogik der Ursulinen


200 € gehen an unseren Frühstücksklub in Straubing. Herzlichen Dank!