Danke 2022 – Spenden für Kinder 2022

Danke 2022

Das Jahr 2022 war für uns alle eine große Herausforderung, ganz besonders für Familien mit Kindern. Umso mehr freuen wir uns, wie viele Unternehmen und Menschen Herz gezeigt und unsere Hilfsprojekte für Kinder unterstützt haben. Herzlichen Dank für alles!

Frühstücksgenuss

Der Lieferservice für Backwaren frühstücksgenuss startete bereits ab dem 15.10 bis 15.12 eine mehrwöchige Weihnachtsaktion zugunsten unserer Frühstücksklub-Projekte. 


Herzlichen Dank für diese wertvolle Unterstützung!

Informations- und Verlagsgesellschaft mbH

Der IV-Verlag, Deutscher Fachverlag für polizeibezogene Publikationen, ließ uns zu Weihnachten eine großzügige Spende zukommen, die wir für Kinder in Not einsetzen können.


Vielen Dank für die starke Unterstützung!

Firma Mey

Die Adventsaktion 2022 von Mey ist bereits im vollen Gange. Für jeden Einkauf, der am Adwentswochenende getätigt wurde, wird eine warme Mahlzeit für unseren Mittagstisch gespendet.


Herzlichen Dank für alles!

ADAC Versicherungs AG München

Die Azubis der ADAC Versicherungs AG München veranstalteten einen eigenen Weihnachtsmarkt und verkauften Waffeln. Die Einnahmen wurden zugunsten der Münchner Frühstücksklub gespendet.


Herzlichen Dank für die wertvolle Hilfe!

Elternbeirat des Pestalozzi-Gymnasiums

Der Elternbeirat des Pestalozzi Gymnasiums München hat einen Weihnachtsbazar veranstaltet. Die Kinder der Klasen 5-7 haben fleißig gebacken und verkauft. Der Erlös von über 1000 € ging ans unsere Frühstücksklubs.


Herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung!

Münchner Wochenanzeiger & Leser

Ein großes Dankeschön geht auch an den Müchner Wochenanzeiger und vor allem die Leser*innen, die sich mit so vielen Spenden für unser Hilfsprojekt in der Ukraine, für Filippas Bein-OP und Vlads Krebsbehandlung eingesetzt haben.


Von Herzen sagen wir Danke!

Zurhorst & Zurhorst

Die Coaches Zurhorst & Zuhorst bieten vielfältige Trainingsprogramme für Frauen & Paare und engagierten sich mit viel Herzblut für unser Projekt "Frühstücksklub" in München.


Wir sind überaus dankbar für die tatkräftige Hilfe!

Galeria München Marienplatz

Galeria am Münchner Marienplatz engagiert sich ab Ende November eigens mit einem Weihnachtsbaum, um den Kids unserer Münchner Frühstücksklubs Weihnachtswünsche zu erfüllen.


Wir freuen uns sehr über die große Hilfe!

ALBIS Leasing-Gruppe

Mit einer originellen Weihnachtsaktion unterstützt uns die ALBIS Leasing-Gruppe: für jeden abgeschlossenen Vertrag oder LinkedIn Follower wird ein Frühstück gespendet.


Für freuen uns von Herzen - vielen Dank!

friendWorks GmbH

Das IT-Unternehmen friendWorks GmbH in Straubing unterstützt regelmäßig soziale Projekte vor Ort. Dieses Jahr ging eine Weihnachtsspende von 2.000 € an unseren Frühstücksklub in Straubing.


Herzlichen Dank für alles!

Allianz für die Jugend e.V.

Ein großes Dankeschön geht an den gemeinnützigen Verein "Allianz für die Jugend", dem eine ganz besondere Überraschung gelungen ist: unglaubliche 12.000 Euro wurden für unsere Hilfsprojekte gespendet. 


Herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung!

Eat Happy

"Eat Happy"  hat sich zu Weihnachten ein besonderes Gewinnspiel überlegt, mit dem bundesweit für unsere Kinderhilfsprojekte (Frühstücksklub, Mittagstisch und Kochklub) gespendet wurde. Eine wirklich tolle Idee und große Unterstützung!


Herzlichen Dank für alles!

STAHLGRUBER Group

Der PKW-Teile-Großhandel STAHLGRUBER Group hat uns mit einer originellen Weihnachtstombola überrascht, deren Erlös unseren Frühstücksklubs in München zukommt. Eine tolle Aktion!


Herzlichen Dank für das besondere Engagement!

CMS Legal Anwaltskanzlei

Die CMS Kanzlei übernahm die Weihnachtsbescherung für den Mittagstisch Stuttgart. Dazu wurde ein Weihnachtsbaum mit den Wünschen der Kinder aufgestellt.


Herzliches Danke für diese tolle Aktion!

Kaufland

Zusammen mit "Haus des Stiftens" hat das Kaufland in Neckarsulm eine Wunschbaum-Kampagne für unsere Kinderhilfsprojekte veranstaltet und mit viel Weihnachtsgeist umgesetzt.


Herzlichen Dank für das tolle Engagement!

Fanuc

Die Firma Fanuc für Fabrik Automation hat sich ebenfalls für unsere Kinderhilfsprojekte engagiert und eine großzügige Summe von 2.000 Euro zu Weihnachten gespendet.


Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Gemineo GmbH

Das Unternehmen GEMINEO hat über ihr Weihnachtsmailing auf unseren Frühstücksklub aufmerksam gemacht und dadurch fleißig Spenden für unsere Kinderhilfsprojekte gesammelt. Wir sind überaus dankbar für diese Hilfe.


Herzlichen Dank für das starke Engagement.