Wir sagen von ganzem Herzen: Danke!

Das Jahr 2020 war für uns alle eine große Herausforderung, ganz besonders für Familien mit Kindern. Umso mehr hat es uns gefreut, wie viele Unternehmen und Menschen Herz gezeigt haben und unsere Hilfsprojekte für Kinder auch während der Corona-Krise unterstützt haben.

New Hair Salons in München

Wir möchten dem ganzen NEW HAIR Team in München für die beiden super Spendenaktionen 2020 danken: Der Differenzbetrag aus der Mehrwertsteuer-Senkung ging komplett an unsere Frühstücksklubs. Herzlichen Dank für so viel Engagement!

everdrop GmbH

Eine originelle Spendenaktion hat sich das Münchner Startup everdrop einfallen lassen: Mit jedem verkauften Weltretter-Paket ging eine Spende an unsere Projekte gegen Kinderarmut in DeutschlandLieben Dank für alles!

MaxMatch

Die Personalberatung MaxMatch und seine Mitarbeiter haben sich mit Spenden für unsere Frühstücksklubs stark gemacht. Herzlichen Dank für so viel großartige Unterstützung!

PwC Deutschland

Wir freuen uns, dass wir diesmal Teil des Spenden-Portfolios der Wirtschaftsprüfer- und Beratungs-gesellschaft  Pricewaterhouse Coopers Deutschland (PwC) sein durften. Danke für die tolle Unterstützung für unsere Projekte gegen Kinderarmut.

RTS Rieger Team

Unser herzlicher Dank geht auch an die Werbeagentur RTS Rieger Team, die unser Kinderhilfsprojekt Mittagstisch mit ihrer Spende fördern.

CH Beck Stiftung

Herzliche Grüße schicken wir an die C.H. Beck Stiftung, die uns seit sehr vielen Jahren großzügig und zuverlässig mit freien Spenden bedenkt. Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung!

Stiftung Münch

Besonders wertschätzend möchten wir die Hans & Gisela Münch Stiftung grüßen, die unsere Projekte gegen Kinderarmut in Deutschland großzügig gefördert hat. Danke!

Kanax for Kids

Bei Kanax for Kids engagieren sich Erwachsene, die hier als Kinder von Gastarbeitern und Kriegsflüchtlingen aufgewachsen sind. Danke für die tolle Spendenaktion auf Instagram gegen Kinderarmut in Deutschland. Wir haben uns riesig gefreut!

Sachspenden von A bis Z

Ein herzliches Danke an alle Unternehmen und Organisationen, die uns großzügig mit Sachspenden unterstützt haben. Darunter melovely mit Modeschmuck & Dekoartikeln, Ravensburger mit schönen Puzzles & Spielen, Simba Toys mit tollen Spielsachen und der FC Bayern mit vielen Fanartikeln. Danke für alles!

Galeria Kaufhof am Stachus

Die Weihnachtsbaum-Aktion von Galeria Kaufhof am Stachus in München ist jedes Jahr eine große Freude für sozial benachteiligte Kinder. Wir freuen uns sehr, dass diese Aktion auch im Corona-Dezember 2020 möglich war und wir viele Kinderaugen zum Leuchten bringen konnten.

Rotary Run International

Mit einer tollen Weihnachtsspenden-Aktion hat uns der Rotary E-Club International überrascht, mit der unser ProjektDr. Sereda unterstützt wurde. Die Startgebühr betrug 10 Euro, über 400 Leute haben mitgemacht und sogar zusätzlich gespendetEin herzliches Dankeschön!

Münchner Wochenanzeiger

Der Münchner Wochenanzeiger hat für unsere Anliegen und Geschichten immer ein offenes Ohr und ist ein verlässlicher Partner. Herzlichen Dank!

S. Oliver Mode & Accessoires

Einen besonderen Dank möchten wir an das Unternehmen S.Oliver aussprechen. Wir erhielten dieses Jahr eine sehr großzügige Sachspende. Herzlichen Dank für die zuverlässige Hilfe!

psX GmbH

Die Unternehmensberatung psX sponsort bereits seit vielen Jahren unseren Mittagstisch in Hamburg. Danke, danke, danke!

SERgroup Holding International

Die SERgroup Holding International sponsorte jede Menge warme Mahlzeiten für unsere Mittagstische. Herzlichen  Dank für das große Engagement!

Daimler AG

Die Daimler AG hat dieses Jahr ebenfalls bei unseren Aktionen mitgewirkt und unsere Projekte gegen Kinderarmut in Deutschland  unterstützt. Vielen Dank!

Constantin Film: Ostwind

Constantin Film hat für die Film-Premiere von Ostwind viele Schokoladen-Adventskalender produziert. Einige Hunderte davon durften wir an bedürftige Kinder verschenken. Vielen, vielen Dank dafür!

Zahnarztpraxis Dr. Runte

Lieben Dank an Dr. Runte, seine Frau und sein Team aus der Praxis für ganzheitliche Zahnheilkunde und Umweltmedizin in Wannweil. Durch Menschen wie Sie können wir viel bewirken und echte Hilfe leisten. Herzlichen Dank fürs Mitmachen und die tolle Unterstützung!

Südkurve

Der FC-Bayern-Fanclub rief Anfang Dezember dazu auf, auch an die Menschen in München zu denken, denen es in der Corona-Krise an dem Nötigsten fehlt. Neben anderen Hilfsorganisationen erhielten auch wir eine ansehnliche Spende für unsere Frühstücksklubs und Corona-Nachhilfe-Aktion. Vielen lieben Dank für diese tolle Unterstützung!

Ein Herz für Kinder

Bedanken möchten wir uns ausdrücklich bei "Ein Herz für Kinder". Vielen Dank für die große und zuverlässige Unterstützung bei unserem Projekt "Besondere Kinder". Nur durch diese Hilfe haben wir so vielen Kindern bereits die rettende OP ermöglichen können.

Ninia LaGrande

Ein großes Dankeschön auch an die bekannte Autorin und Bloggerin Ninia LaGrande, die über Instagram dazu aufrief, ihre Spendenaktion zu unterstützen. Herzlichen Dank für die Hilfe!

Gienger München Haustechnik

Sehr gefreut haben wir uns über die Hilfe der Gienger München KG, die uns 2020 öfter mit Spenden für das Projekt "Frühstücksklub" unterstützt hat. Herzlichen Dank für den engagierten Einsatz! Wir freuen uns, euch auch im neuen Jahr wieder als Partner zu haben.

Allianz für die Jugend

Danke an den gemeinnützigen Verein "Allianz für die Jugend", der uns Spenden gegen Kinderarmut in Deutschland zukommen ließ. 

Familie Schattenhofer-Stiftung Beilngries

Dankbar sind wir ebenso für gezielte Förderung unserer Corona-Nachhilfe-Aktion, welche durch die Familie Schattenhofer-Stiftung gespendet wurde. Herzlichen Dank für alles!

Wolke 3

Von Wolke 3 haben wir hübsche und kunterbunte Brotzeitdosen für unsere Frühstücksklub-Kids erhalten. Ein herzliches Danke dafür!

Children's Help (Masters Club AG)

Herzliche Grüße senden wir auch an die Masters Club AG, besser bekannt unter dem Namen Children's Help, die auch dieses Jahr wieder unsere Besonderen Kinder  tatkräftig unterstützt haben. Vielen Dank für die wertvolle Hilfe bei unseren Projekten, wir freuen uns auch 2021 mit euch zusammenzuarbeiten.

Daedalic Entertainment

Einen großen Dank auch an Daedalic für die Spende von tausenden Computerspielen an bedürftige Kinder aus unserem Projekt "gegen Kinderarmut in Deutschland". Wir freuen uns, die Kinder damit beschenken zu dürfen. Herzlichen Dank für die Hilfe und das tolle Engagement.