Kindern helfen - mit Unternehmensspenden oder Partner-Aktion

Partner & Unterstützer der Deutschen Lebensbrücke

Wir sind dankbar und froh, dass sich große und kleine Unternehmen mit uns zusammen für Kinder engagieren – ob als fester Parnter oder einmalig für ein spezielles Projekt. Hier sehen Sie eine Auswahl unserer aktuellen Kooperationen.

 

Jammy Marmelade


Wir freuen uns mit "Jammy"-Marmelade einen tatkräftigen Partner zur Seite zu haben. Von Inhaber Peter Görzel erhielten wir eine Spende an unsere Ukraine-Hilfe für krebskranke Kinder.

 

Kühne – 300 Jahre Jubiläum


Der Feinkost- und Konservenhersteller Kühne unterstützt im Rahmen seines 300-Jahres-Jubiläums unsere Frühstücksklubs und Mittagstische.

 

Galeria Kaufhof am Stachus


Dank vieler wunderbarer Spendenaktionen mit der Galeria Kaufhof am Stachus können wir jedes Jahr aufs Neue vielen Münchner Frühstücksklubs-Kindern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Münchner Wochenanzeiger


Im Münchner Wochenanzeiger findet sich immer Platz für unsere besonderen Geschichten, dringenden Anfragen & aktuellen Aktionen rund um unsere Projekte zu Kinderarmut, Besonderen Kinder & mehr. 

Fossil


Das Unternehmen Fossil unterstützt uns seit vielen Jahren immer wieder mit tollen Sachspenden, in Form von Armbändchen, Schlüsselanhängern und anderen praktischen oder dekorativen Kleinigkeiten.

Yve Rocher


Zu unseren zuverlässigen Partnern zählt auch Yve Rocher. Die weltweite Kosmetik- und Schönheitsmarke spendet jedes Jahr allerlei wohlriechende Produkte.

 

Gerald Asamoah Stiftung


Insbesondere für unsere Besonderen Kinder ist die Gerald Asamoah Stiftung eine wichtige Unterstützung, ohne die wir vieles nicht hätten bewerkstelligen können.

 

Allianz für Kinder in Bayern e.V.


Ein herzliches Dankeschön an die Stiftung Allianz für Kinder in Bayern, die unser Projekt Kochklub mit einer großzügigen Spende unterstützt hat.

 

 

psX GmbH


Die Unternehmensberatung psX unterstützt bereits seit vielen Jahren unseren Mittagstisch in Hamburg, und ist uns ein zuverlässiger Partner.

 

Creditreform


Ganz neu ist unsere Zusammenarbeit mit Creditreform, die zu unserer großen Freude die Weihnachtsbescherung am 14. Dezember 2021 an der Hugo Wolf Schule übernimmt!

 

Ein Herz für Kinder


Eine große Unterstützung & zuverlässige Hilfe für unser Projekt "Besondere Kinder" ist die Stiftung Ein Herz für Kinder. Dank ihrem Engagement konnten wir vielen schwer kranken Kindern helfen.

 

Aktion Kindertraum


Einige Aktionen & Projekte konnten wir mit Hilfe der Aktion Kindertraum effektiv umsetzen. Wir freuen uns, über weitere gemeinsame Projekte.

Wallstabe & Schneider


Die Firma Wallstabe & Schneider unterstützt die Finanzierung des Frühstücksklubs in Straubing, ohne dien wir unser Sozialprojekt nicht verwirklichen könnten.

 

 

Helfen Sie Kindern mit einer Spende

Wir sind dankbar und froh, dass sich große und kleine Unternehmen mit uns zusammen für Kinder engagieren & sinnvoll spenden.

 

Es gibt viele Möglichkeiten zu helfen: Sponsoring
Spendenaktionen oder einfach eine Geldspende.

Weitere Sponsoren & Unterstützer unserer Projekte