Fotowettbewerb 2017

Sommer in München- da braucht man gar nicht weg zu fahren, so schön ist es hier. Das beweisen auch die vielen Fotos, die wir von den TeilnehmerInnen unseres Fotowettbewerbs erhalten haben: Kinder ist das schön, vielen Dank!

Fotowettbewerb der Deutschen Lebenbsbrücke

Zahlreiche Fotos mit Münchner-Sommermotiven haben uns erreicht- vor lauter Freude am Mitmachen haben jedoch einige von Ihnen das Thema ganz außer Acht gelassen: Fotos mit Kindern und Familien sollten eingesandt werden. Viele der Wochenanzeiger-Leser haben uns aber nur Bilder von Erwachsenen oder Münchner Motiven zugeschickt. Alle Fotos sind sehr schön, aber leider passten sie nicht zu unserem gewünschten Motto. Wir sind ja eine Kinder- und Familienhilfsorganisation!

 

Ein Münchner-Original erhält jedoch einen Sonderpreis, obwohl auch er schon längst kein Kind mehr ist: Werner Stechbart hat mit seinem originellen Outfit dafür gesorgt, dass die Jury ein Auge zudrückt.

 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die Auswahl viel uns schwer, hier sind nun die Siegerfotos:


 

Preise von Galeria Kaufhof am Stachus

Unser langjähriger Partner Galeria Kaufhof am Stachus, stellte uns hochwertige Preise mit München-Bezug zur Verfügung. Wir sagen herzlichen Dank!



Große Freude bei den Gewinnern!

Das Mitmachen hat sich gelohnt, denn die Preise für die Siegerfotos können sich sehen lassen.

Es gab Pralinen, eine München-Baseball-Cap, einen Kulturbeutel mit Schriftzug München, ein chices München-Shirt und einen Münchner Souvenir-Regenschirm für die Gewinner.


Zudem erhielt jede/r ein Monopoly-Spiel, eine Trinkschokolade und eine wiederverwendbare Galeria-Kaufhof Shopping-Bag aus Baumwolle.